• Startseite
  • Nachrichten
  • PlayOJO startet £10 Millionen Werbekampagne „Thumbs Up OJO“ im heiß umkämpften englischen Markt

PlayOJO startet £10 Millionen Werbekampagne „Thumbs Up OJO“ im heiß umkämpften englischen Markt

Play OJO, das faire Online Casino, ist diese Woche mit seiner neuen Werbekampagne „Thumbs Up OJO“ gestartet, welche im TV und Internet zu sehen und im Radio zu hören sein wird. Die Kampagne ist mit einem Budget von 10 Millionen Pfund eine der größten Kampagnen im Bereich Online-Glücksspiel in Großbritannien.

Thumbs Up OJO

Thumbs Up OJO wirbt einmal mehr für Play OJO’s Alleinstellungsmerkmal, welches Spielern 50 Freispiele OHNE Umsatzbedingungen bereitstellt und zudem auf Limits bei der Gewinnauszahlung verzichtet. Die meisten einzahlungsfreien Boni sind an spezielle AGB geknüpft, sodass Sie sich im Gewinnfall nur einen vorher bestimmten maximalen Betrag auszahlen lassen können. Bei Play OJO gibt es diese Klausel nicht – falls Sie mit den Freispielen den Jackpot in einem Spiel gewinnen, dann erhalten Sie die volle Summe ohne Wenn und Aber!

Die „Thumbs Up OJO“ Kampagne wurde von dem deutschen Direktor Djawid Hakimyar aus Hamburg, u.a. Gewinner des deutschen Filmpreis“, konzipiert, welcher bereits mit anderen namhaften Marken wie z.B. Mercedes zusammengearbeitet hat. Schauen Sie sich jetzt die TV-Werbung auf Youtube (englische Sprache)

Werbekampagne kommt mit neuem Willkommensbonus

Zeitgleich mit der neuen Werbung kommt auch ein Upgrade des bisherigen Willkommensbonus. Konnte man bisher für jeden Euro bis zu 50 Freispiele ergattern gibt Play OJO neuen Spielern ab sofort 50 Freispiele für die erste Einzahlung. Ein Freispiel kostet demnach nicht mehr 1 Euro sondern nur noch 20 Cent. Natürlich sind die Free Spins auch weiterhin an keinerlei Umsatz- oder Auszahlungsbedingungen geknüpft.

Leider ist dieses Upgrade aktuell nur in Großbritannien verfügbar, aber wir sind guten Mutes das dieses schon bald in Deutschland verfügbar sein wird. 

Laut Peter Bennett, Head of Brand Marketing bei PlayOJO, ist die „Thumbs Up OJO“ Kampagne ein weiterer Schritt die Marke im englischen Markt richtig zu positionieren und das Ziel, das bekannteste Online Casino in Großbritannien bis 2021 zu sein, zu erreichen.

Über PlayOJO

PlayOJO ist ein relativ neues Online Casino mit einer gültigen Lizenz der Gambling Commission in Großbritannien. Mit der Einführung von einem Bonus ohne Einzahlung und keine daran geknüpften Bedingungen hat PlayOJO das Online-Glücksspiel ein stückweit revolutioniert.

PlayOJO akzeptiert zudem als eines der wenigen Online Casinos neben Visa, Mastercard, PaysafeCard auch PayPal und bietet Spiele von mehr als 20 Anbietern an, u.a. Play’n GO, BigTimeGaming, NetEnt, Merkur und einige mehr.

Jetzt bei PlayOJO Spielen